Fußball Nachrichten Januar 2023

A-Jugend für Schwäbische Meisterschaft qualifiziert

von Schreiber Thomas in Fußball10.01.2023 18:04

Toller Erfolg für unsere A-Junioren mit ihren Trainer Bernd Dopfer. Durch einen zweiten Platz im Final-Turnier um die Allgäuer Meisterschaft hat sich unsere Mannschaft das Ticket für die Schwäbische Meisterschaft gesichert.

In der Gruppenphase setzte sich der SVO gegen den späteren Turniersieger SG Wiggensbach/Buchenberg, sowie die SG Oy/Nesselwang und die SG Niederrieden durch. Im Halbfinale wurde die JFG Kronburg mit 4-3 geschlagen. Im Finale kam es dann zu einer Neuauflage des Gruppenspiels gegen die SG Wiggensbach/Buchenberg, bei dem diesmal unser Team knapp mit 1-2 unterlegen war.

Für das große Finale am Sonntag, 15.01.2023 ab 11 Uhr in der Sporthalle Marktoberdorf hat sich ein hochkarätiges Teilnehmerfeld qualifiziert. Neben dem SVO werden dabei unter anderem auch der FC Memmingen, FV Illertissen und die SpVgg Kaufbeuren an den Start gehen.

Lieber SVO-Fans, unterstützt unser Team bei diesem tollen Event!