Unsere Trainerinnen

ihr Fachgebiet und ihre Motivation

 

Daniela Sieder - Allround Fitness

Hallo liebe Sportler, mein Name ist Daniela Sieder bin 38 Jahre und komme aus dem schönen
Untergermaringen. Ich bin begeistere Allround Sportlerin sei es im Sommer beim Joggen, Wandern,
Radeln oder Inline Skaten oder im Winter auf Ski, Langlaufski oder dem Snowboard. Diese
Sportbegeisterung will ich euch in meinen Stunden vermitteln in einer Mischung aus Yoga, Pilates,
Aerobic und Powergymnastik. Und denkt daran: „Euer Körper kann alles, es ist der Geist der
überzeugt werden muss!“ Ich hoffe wir sehen uns freitags…………………

Mona Sagner - Powergymnastik

Hallo zusammen,
Ich heiße Mona, bin 23 Jahre alt und in meiner Stunde werden alle Körperteile trainiert.
Neben Bauch, Beine & Po kommen auch die Arme und der Rücken nicht zu kurz.
Bei Interesse schaut doch einfach vorbei und probiert es selber aus

Simone Kögl - Kick Bo

Kick Bo

Wir trainieren mit fetziger und powergeladener Musik Kraft und Körperkontrolle, Stabilisation, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Das Stundenkonzept ist für alle Trainingsstufen vom Anfänger bis zum Fortgeschritten geeignet. Jeder kann selbst die Intensität seines Trainings bestimmen und seine persönlichen Ziele verwirklichen.

Katja Neumann - Allround fitness/Pilates

Hallo zusammen, ich heiße Katja Neumann, bin 40 Jahre alt und komme aus Untergermaringen.
Seit Kindesbeinen begleitet mich der Sport.
In unserem vielseitigen hektischen Alltag brauchen wir einen Ausgleich.
Mit sportlicher Aktivität funktioniert dies am besten.
Unser Körper sollte ganzheitlich trainiert werden. Und das schaffen wir mit Ausdauer, Krafttraining, Entspannung und ganz wichtig , viel Spaß!
Ich freu mich auf Euch.

Sabine Janowski - Funktionsgymnastik

Ein präventives "Allround-Gesundheitssport-Programm". Mit effektiven Übungen wird das Herz-Kreislauf-System gestärkt, der Muskelapparat gekräftigt und gedehnt, die Haltung verbessert, Beweglichkeit und Koordination gefördert. Die Stunde wird mit verschiedenen Sportgeräten intensiviert und mit Musik abgerundet.