Vier Medaillen für vier Starter

von Assmann Daniel in Karate24.03.2019 10:20

Ein voller Erfolg war der erste Termin des größten dreiteiligen Vergleichsturniers bayrischer Karatevereine. Alle Starter des SVO Germaringen konnten am 24. März mit einer Medaille nach Hause gehen - trotz der über 130 Teilnehmer.

Jonas Kreher wurde in der Disziplin Kata Jugend Zweiter, Eliah Garcia Scintu wurde bei den Schülern Dritter. Die zwei Schwestern Emma und Rhianna Bergmann waren im Freikampf (Kumite) erfolgreich. Daher gab es Silber für Emma und Bronze für Rhianna bei den Schülern.

Zusätzlich wurden die aktiven Starter von Stephanie Garke, Stefan Mayer und Daniel Aßmann betreut. Ein weiterer Dank geht an die Eltern und Fahrer, ohne deren Unterstützung solche Veranstaltungen nicht möglich wären. Damit hat sich der Tag in der Halle bei strahlemden Frühlingswetter auch für die Betreuer bezahlt gemacht.

Zurück