Rundum gelungenes Oktoberfest

von Merk Michael in Tennis03.11.2019 22:11

Am Samstag, den 26.10.2019, war im Tennisheim wieder alles für das diesjährige Oktoberfest bereitet. Die Abteilungsleitung hatte zusammen mit einigen Helfern das Tennisheim prächtig bayrisch dekoriert und alles für einen zünftig geselligen Abend vorbereitet. Diese Mühen sollten sich lohnen, da das Event gut besucht wurde. Bei stimmungsvoller Musik ließen sich alle die üppigen Brotzeitbrettl sowie das süffige Bier schmecken. Auch das erstmals durchgeführte Quiz mit Fragen rund um das Oktoberfest fand bei den Gästen großen Anklang und die Gewinner konnten sich über einen Kurzen freuen. Die Stimmung und gute Laune nahm bei Jung und Alt mit jeder Stunde zu und schlussendlich wurde sogar noch fleißig das Tanzbein geschwungen.

Die Abteilungsleitung bedankt sich auf diesem Weg bei allen Helfern und Besuchern, die zu diesem rundum gelungenen Abend beigetragen haben.

Zurück