Für alle drei SVO-Teams ist Revanche angesagt

von Schreiber Thomas in Fußball12.11.2019 17:58

Zum letzten Mal in diesem Jahr steht für alle drei SVO-Herren-Mannschaften ein gemeinsames Heimspielwochenende auf dem Programm. Die drei Partien stehen dabei ganz im Zeichen einer Revanche, denn gegen alle drei Gegner hatte man in der Vorrunde verloren.

Ganz bitter war dabei die 0-1 Niederlage unserer ersten Mannschaft beim FSV Lamerdingen, das zugleich der einzige Dreier für unsere Gäste im bisherigen Saisonverlauf war. Allein diese Tatsache sollte Motivation für die gesamte Trainingswoche sein, damit dieses Ergebnis korrigiert wird. Anstoß dazu ist um 14 Uhr.

Das Vorspiel bestreitet unsere zweite Mannschaft um 12 Uhr gegen den TSV Zaisertshofen. Mit einem Sieg könnte sich unser Team wieder etwas Sicherheit vor den direkten Abstiegsplätzen schaffen.

Ganz bitter war für unsere dritte Mannschaft die 0-1 Auswärtsniederlage beim TV Irsee in der Schlußminute aus der Vorrunde. Im Rückspiel wollen die Mannen von Trainer Bobby Schöpf nun den Spieß umdrehen. Das letzte Ergebnis in Eggenthal dürfte dazu Mut machen. Spielbeginn ist ebenfalls um 12 Uhr.

Auf gehts bei Glühwein und Bratwurst und unsere Jungs unterstützen!

 

Zurück